Ali Larter ist ein prominentes amerikanisches Model und Schauspielerin, geboren am 28. Februar 1976. Sie spielte 1996 die Rolle des fiktiven Models Allegra Coleman in der Esquire-Zeitschrift. Die Schauspielerin hat jedoch nie die Qualität ihrer Arbeit kompromittiert, denn ihrer Meinung nach ist Qualität ein entscheidender Faktor. Ihr Debüt in den Filmen gab sie 1999 mit „Varsity Blues“. Danach drehte sie im selben Jahr einen Horrorfilm, „House on Haunted Hill“.
Ali Larter war ebenfalls Teil von großen Filmen wie Final Destination, der 2000 veröffentlicht wurde, und Final Destination 2, der 2003 herauskam. Für ihre Rolle als Clear Rivers in diesen beiden Filmen erhielt sie den Titel „Cream Queen“. Außerdem war sie in der Komödie Legally Blonde zu sehen, die 2001 veröffentlicht wurde, wo sie eine Nebenrolle spielte. 2005 trat sie auch in der romantischen Komödie Love auf. Die Schauspielerin hat zudem Bollywood-Filme gemacht.
Schauen Sie sich die Körpermaße anderer Prominenter an
Ali Larter: Ihre frühe Lebensgeschichte
Ali Larter wurde in Cherry Hill, New Jersey, geboren. Sie ist die Tochter von Danforth Larter, der als Lkw-Manager tätig war, und Margaret, einer Immobilienmaklerin. Ihre Schulbildung erhielt sie an der Carusi Middle School und später an der Hill High School West, wo sie ihren Abschluss machte. Sie erwarb ihren Abschluss, während sie als Model arbeitete, und konnte deshalb ihr letztes Schuljahr nicht abschließen. Die Mutter der Schauspielerin begleitete sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr überall hin.
Ali Larter Auszeichnungen und Nominierungen
Ali Larter wurde 2001 erstmals für den Blockbuster Entertainment Award als Lieblings-Horror-Darstellerin nominiert. Sie erhielt die Nominierung für den Film Final Destination. Außerdem gewann sie 2001 einen Young Hollywood Award für den Film Final Destination. Zudem wurde sie 2004 für die Screen Awards für die gleiche Fernsehserie, Heroes, nominiert. Darüber hinaus gewann sie 2010 den Goldenen Himbeere Award für den besten Kampf in der Show Obsessed.
Ali Larter Privatleben
Ali Larter zog nach Los Angeles, während sie modelte, um ihre Schauspielkarriere voranzutreiben. Sie lebte dort drei Jahre lang. In einem Interview enthüllte sie, dass sie sich entschieden hatte, umzuziehen, weil sie herausfinden wollte, was sie mit dem Rest ihres Lebens anfangen wollte. Außerdem sagte sie, dass sie etwas Zeit benötigte, um den Druck außerhalb der Branche zu definieren. 2005 zog sie nach Los Angeles, um in der Serie Heroes mitzuspielen. Sie wählte stets Rollen von hoher Qualität aus.
Ali Larter verlobte sich 2007 mit ihrem langjährigen Freund Hayes Macarthur. Das Paar lernte sich während der Dreharbeiten zu „National Lampoon’s Homo Erectus“ kennen. In einem Interview erzählte die Schauspielerin, dass sie ihrem Freund nach drei Wochen gesagt habe, dass sie ihn heiraten wolle und dies am nächsten Tag tun könnte. Das Paar heiratete am 1. August 2009. Sie haben auch ein Haus im Wert von 2,9 Millionen Dollar in den Hollywood Hills gekauft. 2010 gab die Schauspielerin bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten würden.
Wie wurde Ali Larter berühmt?
Ali Larter begann ihre Modelkarriere im Alter von 14 Jahren, weshalb sie das College nicht abschließen konnte. Ihr Schauspieldebüt gab sie im Film „Varsity Blues“ aus dem Jahr 1999. Die Schauspielerin machte zwar eine Pause, kehrte jedoch 2014 mit der Komödie „Lovesick“ auf die große Leinwand zurück. Im Jahr 2010 war sie eine Delegierte von 130 Ländern, die an der UN-Konferenz teilnahmen. 2012 übernahm sie eine Rolle in der Polizeiserie „The Rookie“.
Ali Larter Filmografie Filme
Ali Larter begann ihre Filmkarriere 1997 mit dem Hindi-Film Sharp Heroes. Im Jahr 1999 drehte sie etwa vier Filme. Ihr Film Final Destination, der 2000 veröffentlicht wurde, wurde sehr bekannt und war an den Kinokassen äußerst erfolgreich. Sie war auch in Final Destination zu sehen, der 2003 herauskam. Während ihrer Karriere war sie in verschiedenen Filmgenres aktiv. Ihr letzter Film, The Hater, wurde 2020 veröffentlicht, und sie spielte die Rolle der Victoria.
Fernsehen
Ali Larter war auch ein trendiges Gesicht im Fernsehen, da sie in vielen Fernsehserien und Shows mitgewirkt hat. Ihre erste Fernsehsendung, die 1997 ausgestrahlt wurde, war „Suddenly Susan“, in der sie die Rolle der Maddie spielte. Sie hat ihr ganzes Leben lang gearbeitet. Ihre TV-Show „Legends“ aus dem Jahr 2014 wurde sehr populär, und sie hatte in zehn Episoden eine zentrale Rolle. Ihre letzte Show, die 2021 ausgestrahlt wurde, war eine Gruselsendung, in der ihr Charakter Pam Spinster heißt.
Ali Larter ist leidenschaftlich am Schauspielern interessiert, und ihr Gewicht ist nicht 8 Zoll hoch.
Ali Larters Dating-Geschichte
Ali Larter hat eine Vorliebe für Hayes MacArthur und freut sich, Momente mit ihm zu teilen.
Vollständiger Name: Alison Larter Elizabeth
Spitznamen: Ali
Beruf: Schauspielerin und Model
Religion: Christentum
Geburtsdatum: 28. Februar 1976
Geburtsort: New Jersey, USA.
Sternzeichen: Fische
Vatername: Danforth
Muttername: Margaret Larter
Name des Geschwisters: Unbekannt
Ehepartner/Freund: Hayes MacArthur
Kinder: Vivienne und Theodore
Ali Larters Körpermaße
Ali Larter ist sehr großzügig, wenn es darum geht, Details zu ihren Maßen preiszugeben. Sie trainiert täglich zwei Stunden und hat die Maße 89-64-91 Zentimeter.
Ali Larter hat einen BH mit einem Umfang von 34 und einer A-Cup-Größe.
Größe: 1,73 m
Gewicht: 54 kg
BH-Größe: 34A
Cup-Größe: A
Körpermaße: 35-25-35 Zoll oder 88-63-88 cm
Sanduhr
Brustgröße: 35 Zoll
Taillengröße: 25 Zoll
Hüftumfang: 89 cm
Kleidergröße: 36 U.S.
Schuhgröße: 8 US
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Natürliche Brüste oder Implantate: Natürlich
Haben sie sich unters Messer gelegt?
Ali Larter hat keine Kontroversen bezüglich Behandlungen.
Ali Larter Vermögen
Ali Larter ist eine gut ausgebildete Schauspielerin, und sie verdient Geld. Die genauen Details sind jedoch unbekannt.
Favoriten
Hobbys: Schreiben
Lieblingssport: Basketball
Lieblingsessen: Pizza
Als erfahrener Content-Autor in der Unterhaltungsbranche erschaffe ich fesselnde Erzählungen, die Geschichten zum Leben erwecken. Mit einer Leidenschaft für Kino, Musik und Popkultur vereine ich Kreativität und Präzision, um die Leser zu fesseln und die Magie der Unterhaltung einzufangen. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt der Unterhaltung durch Worte erkunden.